Liebe Freunde !
Jetzt lassen wir auch die Katze aus dem Sack !
30 Jahre EVO-LUTION
Live am Samstag, 25. April 2026
Unsere Jubiläumsshow findet in Kassel statt. Nachdem wir so viele Anfragen bekommen hatten, mal wieder in Kassel zu spielen , werden wir dort spielen wo alles begann
Wir freuen uns auf das Sandershaus in Kassel wo wir über den Veranstalter Salzmann Factory eine tolle Location gefunden haben.
Begleiten wird uns die Band “ALL THE ASHES” ,natürlich mit ihrem Club Hit “SCHWARZ MACHT SCHLANK” und als besonderen Bonus haben wir Lis van den Akker eingeladen um zusammen auf der Bühne ein paar Songs gemeinsam zu performen.
Begrüßungs-Special
Jeder Gast erhält beim Einlass ein Glas Sekt sowie eine kleine Überraschung.
Achtung ihr bekommt die Tickets persönlich zugesendet mit euren eigenen Namen versehen.
Hier findet ihr die Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/848162688196613/…
Seid dabei, wenn 30 Jahre EVO-LUTION gebührend gefeiert werden – laut, düster und unvergesslich.
Wir freuen uns auf euch!