Wir freuen uns auf Lis van den Akker ! Lis ist ab jetzt offiziell Mitglied der Band evo-lution ! Ihre Power und Bühnenpräsenz hat uns einfach nicht mehr losgelassen. Sie ist einfach wunderbar und wir freuen uns auf viele weitere tolle Momente, die wir jetzt gemeinsam auf der Bühne erleben werden. Auf unserem Jubiläumskonzert in Kassel war die Energie mir Ihr zusammen zu performen, Perfekt !!
Willkommen liebe Lis
Es gibt ordentlich zu tun und wir arbeiten demnächst an unserer Bühnenperformance für unsere 2. Jubiläumsshow, die noch dieses Jahr sein wird. . Weitere Infos dazu werden bald bekannt gegeben.


